* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
1997 wechselte ich die schule und kam nach Aachen zur klaus-Hemmerle Hauptschule. Schnell lernte ich ein Mädchen in meiner Klasse besser kennen und verstand mich gut mir ihr, so das ich ein paar mal nach der schule mit zu ihr, zum Drischer Hof fuhr. Oft traffen wir uns dort mit anderen freunden von ihr, die meist älter waren,( ich kannte da ja keinen) und ich stand immer still dabei, bis auf einmal ein großer Typ mit Kappe, mit ein paar Typen dazu kam,er schaute mich kurz aus dem Augen winkel an, und wow den fand ich sofort super süß!Aber geredet hat er nicht wirklich mit mir....leider !!!Sofort quetschte ich Jasmin aus , wie er heißt, wie alt er ist und natürlich das wichtigste ob er eine Freundin hat?! Keine Freundin ;-) Das ganze Wochenende mußte ich an ihn denken, Montag Morgen in der Schule dachte ich, ich seh nicht richtig, der war bei uns auf der Schule, von da an fuhr ich jeden Tag mit zu Jasmin, sagte ihr das ich mich wahnsinnig verliebt hätte in "Sascha" und natürlich traschte sie es gleich weiter.... Es kam dann bei seinen Freunden an die uns auch direkt zusammen bringen wollten